Copyright © Alle Rechte vorbehalten.  Made By FIESTA EVENTS KG 2011   |  IMPRESSUM
. . .die Revivalshow
HOME.
ABBA-SHOW.
MEDIA.
KONTAKT.

Thank You For The Music . . .

Die Musiker:

Frank Sörgens (Benny): Keyboards und Piano.

Frank ist Produzent und Manager der Band. Mit seinen Keyboard- und Pianoklängen ist er maßgeblich für den typischen ABBA-Sound verantwortlich.

 

Alexander Burow (Björn): Gitarre und Bass.

Vor kurzem noch am Bass und nun aufgestiegen zu Björn. Auch an der Rythmus-gitarre weiss Alex zu überzeugen. Und so ganz nebenbei übernimmt er die Backingvocals und ist solo zu hören bei „Does Your Mother Know“.

 

Christoph Hagen: Leadgitarre.

Jimi Hendrix könnte sich kaum besser aufgehoben fühlen als im Körper von Christoph, der bei den seit Jahrzehnten verschollenen Originalsoli der ABBA-Songs abrockt, als gäbe es kein morgen!

 

Marc Adambieselt: Drums und Percussion.

Mark verleiht dem unverwechselbaren Sound der ABBA-Songs den nötigen Groove und eine gehörige Portion Rock (live zu hören im ca. 8 minütigen Drumsolo von „Does Your Mother Knows“).